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Martina Hörmann

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„Ich habe kein Marketing gemacht, ich habe immer nur meine Kunden geliebt.“

Zino Davidoff

Martina Hörmann

Die Verkaufs- und Kundenorientierte

Berufliche Stationen

  • Bankkauffrau und Kundenberaterin
  • Langjährige Tätigkeit als Trainerin und Dozentin für ein Weiterbildungsinstitut für Bankmitarbeiter
  • Seit 1999 freiberuflich tätig als Trainerin und Vertriebscoach

Zusatzqualifikationen

  • Betriebswirtschaftsstudium (FH) - Schwerpunkt Personalmanagement
  • Ausbildereignungsprüfung
  • Trainerausbildung ADG Montabaur
  • Diverse Weiterbildungen im Bereich Transaktionsanalyse
  • NLP
  • Training "on the job", etc.

Erfahrungen

Als wichtige Basis für meine langjährige, erfolgreiche Tätigkeit als Trainerin und Vertriebscoach war ich selbst einige Jahre erfolgreich am Markt im Verkauf von Finanzdienstleistungen tätig. Parallel zu meinen Trainings war und ist es mir immer sehr wichtig, selbst weitere praktische Erfahrungen im Kunden- und Gästekontakt zu sammeln. Sowohl die Umsetzung im „training on the job“ als auch Einsätze in der Hotelbranche im Gästekontakt sind für mich dabei sehr wertvoll.

So arbeite ich

„Ich habe kein Marketing gemacht, ich habe immer nur meine Kunden geliebt!“ - dieses Zitat des erfolgreichen Unternehmers Zino Davidoff stellt eine wichtige Grundlage meiner Trainings im Bereich Beratung und Verkauf dar. Eines meiner wichtigsten Trainingsziele ist deshalb, eine positive Einstellung zum Thema Verkauf, Kunden- und Gästeorientierung zu vermitteln und die Herausforderung anzunehmen, Kunden und Gäste nicht nur zufrieden zu stellen, sondern zu „begeistern“.

Eine hohe Teilnehmer- und Praxisorientierung sowie die Konzentration auf die Umsetzung der Trainingsinhalte zeichnen meine Trainings mit Mitarbeitern im Verkauf aus unterschiedlichen Branchen aus.

Den Praxistransfer als wichtigstes Erfolgskriterium eines Trainings durch „training on the job“ zu unterstützen, hat sich dabei in meiner Arbeit als Trainerin und Vertriebscoach absolut bewährt.

Kernkompetenzen

  • Verkaufs- und Beratungstraining
  • Vertriebscoaching („Training on the job“)
  • Kundenservice und Kundenorientierung
  • Reklamationsmanagement
  • Telefontraining, -akquisition
  • Präsentationstechnik

TrainerSocietät Berlin

Johann-Georg-Straße 6
10709 Berlin

Telefon 030-398 856 18
Telefax 030-398 856 17

E-Mail i.jachmann@tsberlin.de
Internet www.tsberlin.de

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